Postkartenmotive

 

 

 

 

 

 

Bunte Vielfalt!

Die Produktion von kreativen Postkarten und deren Verbreitung mit CityCards in bayerischen Kneipen hat in der DPSG Bayern Tradition. Ein- bis zwei Mal im Jahr gibt es ein neues Motiv, das zusätzlich zur Kneipen-Auslage auch bei der Landesstelle bestellt werden kann.

Aktuelles Motiv: “Glaube Liebe Hoffnung”,  unsere Weihnachtspostkarte 2018
0,02 Euro/Stck., Mindestabnahme 100 Stück zzgl. Porto.

Ältere Motive ebenfalls 0,02 Euro/Stck., Mindestabnahme 100 Stück,
entweder nur 1 Motiv oder auch gemischt möglich
Es sind allerdings nicht mehr alle Motive vorrätig, deshalb bei älteren Motive bitte anfragen.

Vergriffen oder nur noch in kleinen Restauflagen vorhanden sind folgende Motive:
“Blauer Strudel”, “Sternenhimmel”, “1:0”, “Straße mit Schildern”, “Ein guter Eindruck, Spuren im Schnee”

Bei Bestellung von mindestens 1000 Stück pro Motiv können vergriffene Motive auch wieder neu aufgelegt werden, Preis richtet sich dann nach den tatsächlichen Druckkosten und muss erst angefragt werden.

Bestellbar gegen Rechnung bei der Landesstelle Bayern unter pressestelle(at)dpsg-bayern.de

Galerie: 

Skip to content