Zeltplatz Mangmühle

mangmuehleMangmühle                                                                                                                      87672 Roßhaupten

Nähere Infos findet ihr hier:

Der Zeltplatz “Mangmühle” im Allgäuer Voralpenland ist komplett von Wald umgeben, vom Forggensee trennt ihn lediglich die schmale Uferböschung.
Er liegt ca. 2 km östlich von Roßhaupten und ist über einen Waldweg mit dem Auto erreichbar.

Das Freizeitangebot rund um den Forggensee ist äußerst vielseitig.
Neben Baden, Dampferfahrten und Wanderungen in der waldreichen Umgebung, bieten sich viele Möglichkeiten für Tagesausflüge an. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten wie den Königsschlössern Neuschwanstein und Linderhof, der Wieskirche und Kloster Ettal, gibt es auch noch viele “unbekannte” Orte zu erkunden. So gelangt man beispielsweise mit der Tegelbahn in Deutschlands größtes Naturschutzgebiet, das Ammergebirge.
Auch in der 11 km entfernte Stadt Füssen ist für vielfältige Abwechslung gesorgt.

DPSG Diözesanverband Augsburg
Kitzenmarkt 20